Liegt auf der Hand: Digitale Services zu nutzen
Keine Frage, nichts geht über den direkten Kontakt. Von Mensch zu Mensch. Vor Ort. Genau deshalb sind wir mit unseren Mitarbeiter:innen in fünf Kundencentern für die Menschen am Niederrhein da. Für ein persönliches Gespräch, für individuelle Fragen. Regional schließt digital aber nicht aus. Im Gegenteil.
KundenCenter sind natürlich klasse. Aber was, wenn nur wenig Zeit ist, man keine Möglichkeit hat, zu einem KundenCenter zu gelangen oder nur „mal eben“ eine Auskunft oder Antwort braucht? Kein Problem. Denn weil wir auf digitale Innovationen für die Zukunft unserer Region setzen, ist es für uns selbstverständlich, dass man unsere Services einfach mitnimmt und rund um die Uhr nutzt. In Form des praktischen Online-KundenCenters über die umfassende NEW App bis hin zum bequemen Ticketkauf für unsere Bäder oder den ÖPNV. So kann man unsere Services auch einfach unterwegs mit dem Handy nutzen. Ganz schön smart, oder?
Eine App für alles
Alle digitalen Services der NEW in einer einzigen App:
Meine NEW App
Online-KundenCenter
Im NEW Online-KundenCenter ganz einfach Verbrauchsdaten und Rechnungen einsehen, persönliche Daten ändern und vieles mehr.
NEW SmartEView
MIt NEW SmartView erhält man einen regelmäßigen Überblick über seinen Stromverbrauch und eine detaillierte Aufstellung über die dadurch entstehenden Kosten.
Netzanschlussportal
Die NEW Netz bietet die Möglichkeit ganz einfach von zu Hause aus, den Anschluss für Strom, Gas, Wasser oder E-Mobilität in Auftrag zu geben.
NEW Card App
Rund 3.000 Sparangebote, Rabatte beim Online-Shopping und vergünstigte Produkte zum Energie sparen stehen mit der NEW Card zur Verfügung.
NEW mobil App
Jetzt die NEW mobil App auf Ihr Smartphone laden und durch modernes Design und intuitive Bedienung ganz einfach die gewünschte Verbindung finden.
NEW-Bädershop
E-Tickets für unsere Schwimmbäder. Ganz bequem den benötigten Kurs online buchen, oder den Liebsten mit einem Gutschein eine große Freude machen!
100.000 Euro
NEW-Vereinsförderung in neuem digitalem Glanz - 100.000 Euro für das Vereinsengagement am Niederrhein.